Wie jedes Jahr Ende Oktober haben wir wieder auch diesmal wieder unser Preiswatten veranstaltet. Angesetzt war es eigentlich mit 128 Losen. Auf Grund der zahlreich eingelangten Vorbestellungen entschieden wir uns, auf 192 Lose aufzustocken. Zusätzlicher Anreiz für die mitspielenden war, dass die Preise natürlich auch erhöht wurden.

Besonders stolz waren wir auf den Vorverkauf: über 160 Lose waren vorbestellt. Und dass, obwohl wir kurzfristig um einen Tag verschieben mussten, weil in Polling das Preiswatten vom 22. auf den 29. Oktober verschoben wurde. Wir haben dann über 70 Einladungen nochmals versendet, um unseren Oberländer Stammgästen die Möglichkeit zu geben, auch bei uns mit zu spielen.
Detail am Rande: Am Freitag bei unserer Veranstaltung haben wir erfahren, dass das Pollinger Watten mangels Interesse abgesagt wurde.

Hier die Ergebnisse: Jeweils drei Paare kamen ins große und ins kleine Finale. Im Großen Finale ging es im Gesamten um € 3.000,- die zu gleichen Teilen auf die ersten drei Paare aufgeteilt wurden.

8. Preiswatten bei Gitti im Kramsacher Liftstüberl