12.01.2008 Jahreshauptversammlung und Vereinsabend

24 Mitglieder waren bei der JHV anwesend.
Nach der Begrüßung und den Glückwünschen für die Mitglieder, die Geburtstag hatten, waren der Schriftführer und der Kassier mit ihren Berichten dran. Die Rechnungsprüfer hatten die Kassa geprüft und für in Ordnung befunden. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und trat zurück.
Bei den folgenden Neuwahlen wurde der alte Vordtand einstimmig wieder neu gewählt.
Der Vorstand bedankte sich für das Vetrauen und versprach, mit bestem Wissen und Gewissen weiter die Interessen dieser tollen großen Familie namens Watterclub Unterland zu vertreten.

Es wurden noch die Nenngelder für das interne Ladinerturnier und das interne Watterturnier diskutiert. Die Abstimmung ergab dann für das Ladinern € 20.- und fürs Watten € 25.- Nenngeld.
Die Wandertrophäe für den Vereinsmeister 2007 Erwin Kogler wurde mit seinem eingravierten Namen übergeben.

Beim anschließenden Vereinsabend durften wir drei neue Interessenten begrüßen: Klaus Steiner aus Breitenbach, Bettina und Hans Sappl aus Wörgl spielten bei uns mit.

Die Besten des Abends:

Klaus Steiner 21 Punkte

Manfred Achleitner 19 Punkte

Anni Bopp 18 Punkte

Am 29. März 2008 veranstalteten wir unser 13. Preiswatten im Liftstüberl Kramsach.

Auf Grund der großen Nachfrage mussten wir die Losanzahl auf 192 erhöhen.
Ergebnis des 13. Preiswatten:

 1. Platz  Eigentler  Geier
 Hueber  Seewald
 Untertrifaller  Müller
 4. Platz  Patsch  Schwarzenauer
 5. Platz  Stubenböck  Lintner
 6. Platz  Böckle  Böckle
Jahreshauptversammlung und Vereinsabend