In Wörgl Volkshaus sind diesmal 27 Mitglieder zusammengekommen.
Eines unserer treuesten Mitglieder, Frau Anneliese Lanner, war heute das erste Mal wieder nach ihrem Unfall und langer Rekonvelszenz dabei.
3 unserer Mitglieder hatten vor kurzem einen runden Geburtstag und bekamen vom Verein einen Geschenkskorb überreicht.
Zwei Damen waren heute das erste Mal dabei um sich das Ganze anzusehen:  Johanna Entleitner und Anita Gögl.

Der Vorstand vom Watterclub Unterland hat sich Gedanken über die Tatsache gemacht, dass fast ale Partien Ladinisch gespielt werden. Um aber das offene Watten ein wenig zu forcieren, wurde folgendes beschlossen: An den Vereinsabenden wird ab sofort Runde 3, 6 und 9 offen gewattet.

Die Besten des Abends

Roman Mauracher 19 Punkte
Katrin Messner 18 Punkte
Herta Schmid 17 Punkte

 

Vereinsabend im Wörgler Volkshaus